Pfad:  home > programm
Samstag, 16.03.2019 15:00

ADIO

Kategorie: für kinder

 

Theater mit Objekten für alle ab 4 Jahren

Cargo Theater

Cargo TheaterEben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise:

"Also dann..."

...Aber das "Tschüss", "Ciao", "Good bye" ist gar nicht so einfach. Alles ist recht, um den Abschied noch ein wenig hinauszuzögern. Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein.

Mit viel Humor und Splapstick erzählt und tönt ADIO von vielen verschiedenen Abschieden: Den kleinen - "Bin gleich wieder da" - und den großen - "Ich werde Dich sehr vermissen!".

Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zu ziehen, Neues zu entdecken.

Spiel: Margit Wierer, Stefan Wiemers
Regie: Mark Kingsford
Dramaturgie: Ralf Reichard

www.cargo-theater.de

Eintritt: 4 € (Kinder) / 5 € (Erwachsene)

Unser Kulturgaststätte Kloster ist bei Kinderprogrammveranstaltungen bereits ab 15 Uhr geöffnet, und bietet zum Kinderprogramm Kaffee und selbstgemachten Kuchen an!

Nach oben